zoom

zoom

Poetry Slam Luxembourg

Slideshow
zoom

More information

(Unfortunately this text does not exist in English.)

Vielleicht wird es der schlechteste Poetry Slam unserer Geschichte. Vielleicht vergessen alle Poetry Slammer ihren Text. Vielleicht wird Luc Spada den ganzen Abend über "one day baby" singen. Abwechselnd auf englisch und französisch ("un jour bébé"). Vielleicht wird Michel Abdollahi bekanntgeben, dass er nicht mehr als Moderator, Maler und Conférencier, sondern als Lehrer arbeiten möchte. Wir wissen nicht, was ein Freitag, der 13. uns für Unheil bringen wird, aber wir wissen, dass ihr alle dabei seid. Und das ist wichtig, weil nur zusammen sind wir: (Trommmeeelllllwiiiiirrrbbbbeeellllll) Poetry Slam Luxembourg.

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die Anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei kein trauriges Gummibärchen! Und melde dich beim Kulturhaus Niederanven (info@khn.lu) oder über unsere Facebook Seite Poetry Slam Luxembourg!
Die Poeten:
Hanz, Bob Reinert, Paule Daro, Ninia Binias, Louise Kenn, Leonie Warnke u.a.
Special Guest: Andy Strauß
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation: Luc Spada
Produktion: KHN


Related organisations

- Kulturhaus Niederanven asbl., NIEDERANVEN - Luxembourg


Share this information

 
Address and map

145 ROUTE DE TREVES
L-6940 NIEDERANVEN
Luxembourg


Display on the map
When
Date(s) and time(s)

13-01-2017

20:00
Friday, 13-01-2017


Add to my calendar
entry fee(s)

free

Tickets

13-01-2017 20:00

For the advanced search select:

Events or Addresses

connect with culture