Dragon

Dragon (© Kulturhuef)

KIDSLAB: Dragon - COMPLET / AUSGEBUCHT (mettez votre enfant sur la liste d'attente)

Mehr Information

Der chinesische Drache steht für Gefahr und Glück zugleich. Man sagt, er würde durch den Donner erwachen. Doch gleich danach würden sich die Wolken verziehen. Mit etwas Glück sieht man ihn am Himmel seine Bahnen ziehen. Zu Ehren der Chinesen, die das Papier erfunden haben, erschaffst du diese Drachen-Marionette, die dir Glück bringen wird.

von 6 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR + EN
Kosten 15EUR (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 6-10 Teilnehmer
Mit Carole Jung


Verbundene Organisationen

- Kulturhuef [Musée-Création-Cinéma] Grevenmacher, GREVENMACHER - Luxembourg


Diese Information teilen

 
Adresse und Karte

54 ROUTE DE TREVES
L-6793 GREVENMACHER
Luxembourg


Auf der Karte anzeigen
Wann
Termin(e) und Uhrzeit(en)

24.01.2017

14:00 – 17:00
Dienstag, 24.01.2017


Zu Kalender hinzufügen
Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture