Pumilio

Pumilio (© Kulturhuef)

VACANCES DE PÂQUES: Pumilio 14h00-17h00 - COMPLET / AUSGEBUCHT (mettez votre enfant sur la liste d'attente)

Mehr Information

Oophaga Pumilio, auch Erdbeerfröschchen genannt, ist ein winziger Frosch, der zwischen 1,50 und 2,50 cm groß ist und in den Tropenwäldern Zentralamerikas lebt. Seine Ähnlichkeit mit der bekannten Frucht ist zwar ganz süß, aber aufgepasst: Er zählt zu den giftigsten Fröschen der Welt!
In unserem Workshop wird er aus Pappmaché hergestellt und ist eher süß als giftig.

von 6 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR
Kosten 30EUR (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 6-10 Teilnehmer
Mit Marie-Jeanne Reiter-Husslein


Verbundene Organisationen

- Kulturhuef [Musée-Création-Cinéma] Grevenmacher, GREVENMACHER - Luxembourg


Diese Information teilen

 
Adresse und Karte

54 ROUTE DE TREVES
L-6793 GREVENMACHER
Luxembourg


Auf der Karte anzeigen
Wann
Termin(e) und Uhrzeit(en)

20.04.2017 - 21.04.2017

14:00 – 17:00


Zu Kalender hinzufügen
Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture