SAEZ

SAEZ

SAEZ

Mehr Information

Beginn:
Einlass: 19:00 Show: 20:30 
 
Location:
Mainhall:Steh- und Sitzplätze 
 
Preis:
43€ (Gebühren inbegriffen) 
 
Weitere Informationen:
Organized by Rockhal
 
Ticket-Status:
ticket available
 
Damien Saez ist ein französischer Liedermacher. Im Februar 1999 beginnt er die Aufnahmen für sein erstes Album, Jours étranges. Es wird ein Erfolg. Die Musik von Saez richtete sich anfangs an ein junges Publikum, das nicht nur von seinen politischen Stücken betroffen war, sondern auch von seinen einfachen Liedern, die häufig vom Leben an der Schule, von der Liebe und irgendwie vom Alltagsleben erzählten, doch auch Tabuthemen wie Suizid, Alkohol, Drogen und Sex nicht unberührt ließen. Mittlerweile ist sein Image vom rebellierenden postpubertären Rockstar etwas in die Ferne gerückt, die Texte sind tiefgründiger, poetischer und intimer geworden.
Am 7.März kommt Saez in die Rockhal in Luxembourg!


Kontakte zu dieser Veranstaltung

Internet: http://www.rockhal.lu


Diese Information teilen

 
Adresse und Karte

5 Avenue du Rock'n'Roll
L-4361 ESCH-SUR-ALZETTE
Luxembourg


Auf der Karte anzeigen
Wann
Termin(e) und Uhrzeit(en)

07.03.2017

21:00
Dienstag, 07.03.2017


Zu Kalender hinzufügen
Tickets


ticket available

Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture