2017-04-02_Petersson und Findus

2017-04-02_Petersson und Findus

PETTERSSON zeltet

Nach den Kinderbüchern "Pettersson zeltet" und "Aufruhr im Gemüsebeet" von Sven Nordqvist.
Puppentheater Favoletta für Kinder von 3-8 Jahren

Zusammenfassung

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich ausprobieren muss, wie das ist.
Und weil der alte Pettersson auch gerade etwas ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzebogewurfangel, beschließen die beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen.
Da können sie ein bisschen wandern, Barsche angeln und zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders. Und das nur wegen der blöden Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen.


Kontakte zu dieser Veranstaltung

Telefon (Tickets): 00352 26 72 39 500
E-mail (Kontakt): caisse@trifolion.lu


Diese Information teilen

 
Adresse und Karte

2 Porte St. Willlibrord
L-6486 ECHTERNACH
Luxembourg


Auf der Karte anzeigen
Wann
Termin(e) und Uhrzeit(en)

02.04.2017

15:00 – 15:45 (ohne Pause)
Sonntag, 02.04.2017


Zu Kalender hinzufügen
Eintrittspreis(e)

10€ (Einheitspreis)

Tickets

02.04.2017 15:00
Tel: 00352 26 72 39 500

Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture