300x300
 
Logo simple Galerie Hervé Lancelin (© Galerie Hervé Lancelin)

Galerie Hervé Lancelin

Slideshow
2000x205
 
Zusammenfassung

Die Galerie Hervé Lancelin ist eine zeitgenössische Kunstgalerie im Großherzogtum Luxemburg, die von einem begeisterten Kunstanhänger vor fast 50 Jahren eröffnet wurde.


Mehr Information

Die Galerie Hervé Lancelin ist eine zeitgenössische Kunstgalerie im Großherzogtum Luxemburg, die von einem begeisterten Kunstanhänger vor fast 50 Jahren eröffnet wurde. Er gehört zu den wichtigsten Sammlern zeitgenössischer Kunst in Europa.
Hervé Lancelin arbeitet seit Jahren mit den größten Museen Europas zusammen und ist mit ihnen eng verbunden.
Die Galerie verleiht in jedem Jahr den Luxembourg Art Prize an einen talentierten Amateur- oder Profikünstler. Hierbei spielt sein Alter, seine Staatsangehörigkeit und sein Herkunftsland keine Rolle. Unter dem Einfluss ihres Gründers trägt die Galerie zur internationalen Bekanntheit der zeitgenössischen Kunst des Großherzogtums Luxemburg bei. Sie entdeckt in aller Welt bisher unbekannte Talente und stellt ihnen die Mittel zur Verfügung, die notwendig sind, um dauerhaft in professionellen Kunstkreisen Fuß zu fassen.
Die Galerie Hervé Lancelin trägt das wertvolle Label „Made in Luxembourg“ seit 2015, als Belohnung ihres außergewöhnlichen Fachwissens als Galerie, aber auch für die Schaffung des Luxembourg Art Prize im Großherzogtum Luxemburg.


Diese Information teilen
 
 
Adresse und Karte
Galerie Hervé Lancelin

7 rue Michel Rodange
L-2430 LUXEMBOURG
Luxembourg


Kontakt
Telefon:
Kontakt:

0035228777771

E-mail:
Kontakt:

galerie@hervelancelin.com

Internet:

https://www.hervelancelin.com/


Zu Kontakten hinzufügen
Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture