Design Friends
 
Design Friends (© Eric Chenal)

Design Friends

Slideshow
 
Mehr Information

Der gemeinnützige Verein Design Friends wurde 2009 gegründet, um Menschen zusammenzubringen, die sich für Design interessieren, und wendet sich sowohl an Laien als auch an ein professionelles Publikum. Der Verein hat das Ziel, Design durch ein Programm verschiedenster Veranstaltungen zu fördern. So glänzte er bereits mit mehreren Initiativen, zu denen unter anderem die Organisation von Konferenzen mit international bekannten Designern, Ausstellungen sowie Gemeinschafts- und Bildungsprojekte zählen.

In den 7 Jahren seit seiner Gründung hat sich der Verein Design Friends in Luxemburg sowohl durch das hohe Niveau der von ihm ausgerichteten Veranstaltungen als auch durch den Professionalismus seiner verlegerischen Tätigkeit als Autorität im Bereich Design etabliert. Seine Arbeit trägt dazu bei, ein breites Publikum für Design zu interessieren, indem er auf Innovation, eine gewisse Verspieltheit sowie eine gute Portion Kreativität setzt.
www.designfriends.lu
 


Diese Information teilen
 
 
Adresse und Karte
Design Friends

41 Notre-Dame
L-2240 LUXEMBOURG
Luxembourg


Kontakt
E-mail:
Kontakt:

office@designfriends.lu

Internet:

www.designfriends.lu


Zu Kontakten hinzufügen
Zur Suche wählen Sie zwischen:

Events oder Adressen

connect with culture